Aus Interessenten zufriedene Kunden machen

Die Antragsseite ist die digitale Visitenkarte Ihrer Bank. Hier entscheidet sich bereits, ob sich Ihr zukünftiger Kunde bei Ihnen wohl fühlt. Und Sie lernen alles wissenswerte über Ihren Neuzugang.

Wir haben in jeder Hinsicht darauf geachtet, dass Ihr Online-Kunde einen optisch ansprechenden und funktional ausgereiften Onboarding-Prozess durchläuft. Das unterstützen wir in optimaler Weise durch eine nahtlose Integration in Ihre Infrastruktur.

Wir bieten nicht nur Flexibilität bei der individuellen Gestaltung des Look&Feel, sondern auch intelligente Features auf der Produkt- und Prozess-Ebene. Inklusive einer reibungsfreien KYC-Prüfung über unser Compliance-Tool EFDIS.SCREEN.

Ihre Vorteile

Bequemer Prozess für den Kunden – vollständige Informationen für die Bank

Individualität

Die komplette EFDIS.ONLINE-Antragsstrecke wird in Ihrer CI abgebildet und im Funktionsumfang von Produkten und Prozessen flexibel an Ihre Anforderungen angepasst.

Daten-Qualität

Über eine Vielzahl an konfigurierbaren und optional anwendbaren Plausibilitätsprüfungen stellen wir sicher, dass nur konsistente Daten weitergeleitet und verarbeitet werden.

Legitimation

Ihr Kunde legitimiert sich entweder klassisch mit dem Versand der vorausgefüllten Dokumente und Legitimation per PostIdent oder auch vollständig digital mit Video-Legitimation.

Erweiterte Vetriebsoptionen

Anbindung Portale

Wir bieten externen Anbietern von Portalen und Vertriebsplattformen eine offene, flexible Schnittstelle in unsere Systeme.
 Beispiele hierfür sind die Integration der Portale von CHECK24 (Vertriebsplattform und Anlagekonto) sowie Weltsparen (Raisin). Hierfür stellen wir unsere WebService-APIs zur Verfügung, über welche die Verzahnung mit unseren Prozessen schnell und einfach möglich ist.

Flexible Konfiguration

Individueller Antragsprozess

Sie können entscheiden, welche Prüf- und Legitimationsschritte Sie auf dem Weg vom Antrag zum Konto nutzen möchten. Das geht klassisch mit dem Versand der vorausgefüllten Dokumente und Legitimation per PostIdent oder auch vollständig digital mit Video-Legitimation.

Wie auch immer Sie sich entscheiden – die (Weiter-)Verarbeitung erfolgt voll automatisiert, inklusive des Versands an Welcome-Letters und PIN/TAN-Briefen.

Mit der technischen Aktivierung des Kontos im Online Banking ist Ihr Kunde bereit für Transaktionen.

Gerne übernehmen wir für Sie den kompletten Service im Backoffice.

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Sprechen Sie uns gerne an!

Was ist die Summe aus 5 und 7?